Alfred Teuchert

(Sattelverkauf und -Service, Schwerpunkt Western)

Alfred "AL" Teuchert ist Turnier-Western-Reiter aus Chemnitz. 

Hier auf dem Foto ist er mit seiner selbst ausgebildeten Quarterstute J.L. Foxy zu sehen.

 

Alfred übernimmt den neuen Westernbereich unter dem Namen SaddleWorld.

 

Hier betreut er sowohl die Turnierreiter mit den hochwertigen Show-Deuber-Sätteln mit konventionellen Holzbäumen, sowie auch auch die Freizeitreiter mit den preiswerten Einsteigersätteln oder den verstellbaren FlexFit-Vario-Modellen.

 

Al ist Westernreiter aus Leidenschaft und reitet schon seit seiner Jugend. Auf dem Bauernhof aufgewachsen, hat ihn nun sein Spaß am Landleben und der Arbeit mit den Pferden zu uns in den Odenwald verschlagen. 

 

Hier müssen wir uns noch an seinen Dialekt gewöhnen, aber Alfreds Humor und seine fachliche Kompetenz sowie sein Spaß am Westernreitsport machen ihn zu einem tollen Mitarbeiter und einer Bereicherung für unser Team.