Designerstücke - besondere Highlights!


Hinweis: Farben können abweichen. Leder ist ein Naturprodukt, das nicht immer exakt gleich aussieht. Außerdem kann je nach Bildschirmeinstellungen und Lichtverhältnissen bei der Aufnahme die Farbdarstellung variieren. Die beste Orientierung finden Sie hier.

Quantum


Dieser Short & Light ist ein absolutes Kunstwerk und wurde in liebevoller Handarbeit punziert. In Kombination mit der passenden Filzdecke kann dieser Sattel defintiv jedem Westernsattel das Wasser reichen!

Ein weiterer Short & Light Western, der etwas weniger opulente Punzierungen hat, aber dennoch eine absolute Augenweide ist. Das ganz helle Westernleder in Kombination mit der floralen Punzierung ergeben die perfekte Kombination z.B. für einen Haflinger.


Das Bordertooling entlang der Sattelkontur gibt diesem Quantum etwas Besonderes, ohne zu auffällig zu werden.


Mut zur Farbe - dieser Short & Light kommt in einer außergewöhnlichen Farbkombination aus Dunkelbraun und Dunkelgrün daher. Eine tolle Kombination, die definitiv die Blicke auf sich zieht.


Dieser Quantum hat definitiv den "WOW"-Effekt. Ein Quantum mit Bordertooling und Flowertooling in Kombination mit Latigo Strings und dem Polsterleder in Split.

Dieser Quantum Western überzeugt durch seine außergewöhnliche Farbkombination und dem wunderschönen Bordertooling. Besonders ist hier die SKL (Soft Knie Lage) die dem Reiter noch mehr Komfort bietet.

Ein Westernleder mit einem Antique Finish und Bordertooling. Diese Variante ist schlicht, aber dennoch wunderschön.