Sonja Zörgiebel

(Werkstatt, Sattelservice, Sattelverkauf)

Sonja ist unser Werkstattengel. In unserer Werkstatt vor Ort kümmert sie sich um Neupolsterungen, Änderungen an Sattelbäumen oder kleineren Reparaturen.

 

Als gelernte Sattlerin hat sie immer eine Lösung für jedes Sattelproblem parat - egal wie schwierig dies sein mag.

 

Auch vor Ort bei Sattelkauf oder Service kann sie aus ihrem großen Erfahrungsschatz schöpfen.

 

Privat ist Sonja ganz dem Westernreiten verschrieben und nimmt hier sehr erfolgreich am Turniersport teil (2004, mehrere Deutsche Meistertitel in Trail und Amateur Superhorse). Sonja hat einen Criollo-Wallach, eine Fjordstute, einen Haflinger Wallach und eine polnische Kaltblutstute, auf denen sie auch Reitunterricht gibt. Sie ist Trainerin B im Leistungssport und wohnt mit ihrem Mann Marius und ihrem Sohn auf einem schönen Hof in Erbach.

 

Wenn mal wieder der Kindergarten geschlossen hat, begleitet sie auch ihr supersüßer Sohn Magnus mit in die Sattlerei, wo sich das restliche Team schon immer auf ihn freut.

 

Foto: Slawik